Facebook Twitter LinkedIn

Investment Case

  • Geschäftsmodell

    Die Entwicklung von Medikamenten und diagnostischen Produkten folgt typischerweise etablierten und genau definierten Prozessen. Dies umfasst sequenzielle Schritte, die eine bestimmte Reihe von Werkzeugen und Technologien erfordern, die in den…

    Aussicht
  • Geschichte

    Die Expedeon AG, vormals SYGNIS AG, ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Heidelberg. Nach deutlicher Zustimmung der Investoren änderte das Unternehmen im Juli 2018 den Unternehmensnamen von SYGNIS AG…

    Aussicht
  • Schlüsseltechnologien

    Innovation durch Produktentwicklung fördern Innovation ist das, was die Produktentwicklung bei Expedeon antreibt. Unser Ziel ist es, Grenzen aufzubrechen und Produkte zu entwickeln, die die Entwicklung der Biowissenschaften und des…

    Aussicht
  • Strategie

    Unsere Mission Unsere Mission ist es, als Enabler und Innovator für die von uns bedienten Märkte zu agieren und unsere Rolle als strategischer Partner für unsere Kunden zu stärken. Dadurch…

    Aussicht
  • Unternehmensüberblick

    Expedeon ermöglicht mit seinen Technologien und Produkten wichtige Fortschritte in der Medizin und Patientenversorgung. Unsere Technologien, innovativen Produkte und Dienstleistungen werden weltweit in Forschungslabors eingesetzt und zunehmend in die patientennahe…

    Aussicht
  • Wachstumsmärkte

    Unsere Mission ist es, Forschern auf der ganzen Welt Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die ihre Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten vereinfachen und verbessern. Somit wird wissenschaftlicher Fortschritt beschleunigt und…

    Aussicht

Facebook Twitter LinkedIn

Investment Case

  • Business Model

    Drug discovery and diagnostic product development typically follows established and well-defined processes. This involves sequential steps requiring a specific set of tools and technologies. This is often described as a…

    View
  • Company Overview

    Expedeon is an enabler of exciting advances in medical science and patient care.  Our core technologies, innovative products and services are used in research laboratories around the world and are…

    View
  • Growth Markets

    Our mission is to provide researchers around the world with products and services to enhance and streamline their R&D effort thereby enabling scientific advancement and facilitating entry of newly developed…

    View
  • History

    Expedeon AG, formally SYGNIS AG, is a stock-listed company based in Heidelberg, Germany.  Following strong support from investors, in July 2018, the company changed its company name from SYGNIS AG…

    View
  • Key Technologies

    Driving innovation through product development Innovation is what drives product development at Expedeon. Our objective is to move boundaries and develop products which will assist with the advancement of life sciences and…

    View
  • Strategy

    Our mission Our mission is to act as enablers and innovators for the markets we serve and strengthen our role as a strategic partner to our customers.  By doing so,…

    View